Fotoaufnahmen aus der zivilen Luftfahrt

 

Impressum:

www.zivilflieger.de ist eine private, NICHT-KOMMERZIELLE Foto-Website von U.W. Schuhmann, Universitätsstraße 535, 44227 Dortmund, Deutschland.

Sollten auf diesen Websites auch nach bester Prüfung der Inhalte dennoch Probleme bestehen, bitte ich darum, mich zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten bereits vorher zu informieren, um unnötige Kosten zu vermeiden. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorherige Kontaktaufnahme wird im Sinne der Schadenminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.

Haftungsansprüche gegen den Autor, die sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, welche durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich.                                                                                   

Mit dem Internetauftritt werden keinerlei kommerziellen Interessen verfolgt. Es handelt sich um eine private Homepage in Form eines Online-Bildbandes, die die aktuelle Zivilluftfahrt widerspiegelt. Sie soll das Interesse an der Flugtechnik wecken und oder einfach nur Flugzeugliebhabern als kleine Übersicht und/oder als Informationsquelle dienen.

Alle Fotos und Texte dieser Websites wurden von mir gefertigt und dürfen nicht ohne meine Einwilligung von anderen verwendet, publiziert oder an Dritte weitergereicht werden.

Alle Rechte vorbehalten.

 

 

Zur Startseite